ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Lastwars Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Die Farben sind etwas zu grell, zumindest etwas etwas dunkleretöne hätten es auch getan.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    sind die nicht schon etwas dunkler ?!... aber kannste ja dann nachbessern wenn du die version selber hast +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Ich meinte die Umrandung, aber das könnte auch daran liegen das lein Monitor zimlich hell ist und deiner Dunkler eingestellt ist. So ist das bei meiner Privaten Seite auch immer bei mir siehst gut aus bei allen anderen zu Dunkel. Aber ok werde ich dann privat veränden, wie vieles andere auch. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Bite macht diesen Rahmen weg der is so kitschig macht doch das einfach die Zahlen farbig wie vorher.

    Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    Und halt die Fläche hinter der Schrift. Aber zu not kann man das ja mit ein paar mausklicks ändern. Da gibt es wichtigeres im moment.


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten