ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Archiv >> DownloadLinks

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Könnte man die nicht getrennt machen und dann immer 2 reihig nimmt nicht soviel Platz weg. Und wenn man viele links hat und wenig Downloads sieht das auch komisch aus.

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    ja kann man erstmal glaub ich bleibt das aber so in der neuen version wird das dann alles geändert.

    weil: 1.0.4 hat jetzt erstmal das ziel die datenbank struktur vorzugeben und dann auch beizu behalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Ok nur bei seiten mit vielen links wird es doch etwas komisch aussehen könnte ich mir vorstellen. Aber du machst das schon. zwinker

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    em, kein news archiv? ich denke das news archiv ist das wichtigste archiveoder hab ih da einen denkfehler?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    wie was kein news archiv? ja news archiv in dem sinne gibts nicht und gab es auch noch nie
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten