ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » link ins menü setzen, der zu einer externen seite linkt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    moinsen, wie mach ich das, dass ich nen link z.b. inne "menü" box nen link reinhaue, der z.b. zu dieser addi linkd 23683.rapidforum.com/ ????

    thx MfG Dodger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Du must bei deiner Navi wo steht Link Wählen im Pulldown Menü Extern klicken.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    ja aber da kann ich doch nur die seiten auswählen, die im include ordner liegen???!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Deswegen mal auf Extern klicken dann auch nicht mehr das ist ca 2 mm Rechst von der auswahlbox. Und wenn du das ausgewählt hast kanst du einfach in das eingabefeld dein link schreiben.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    über adminbereich, dann navigation, dann link eintragern??? wenn ich da auf extern gehe, passiert rein gar nüscht. ich kann bei link wählen, nix eingeben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    Du gehst auf Admin Bereich >> Navigation >> Runter zu neu eintragen Menülink >> Dann zu Link wählen da steht im momment Bitte wählen >> und daneben steht Intern >> Das mal anklicken und auf Extern runter Scrollen >> wenn das nicht geht >> hast de wohl Version 1.0.2 *gggg*


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    ICH HABE 1.03 DRAUF!!! ICH HABS JETZT MIT IE6 UND MIT FIREFOX AUSPROBIERT; WENN ICH AUF EXTERN GEHE; PASSIERT REIN GAR NIX!!!
    muss man vllt. irgendn update installiern????? ILCH WORAN KANN DAS LIEGEN??? traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    Ok dann ist wohl etwas an deinem Script defekt weil wenn ich draufklicke erschein statt dem linkwählen eine eingabebox.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    irgend ne idee was daran defekt sein könnte???? HIIIILFEEEEEEEE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    gelöschter User
    Wenn dann die include/admin/nav.php darin ist das gespeichert.Hast du was verändert an den dateien ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    gelöschter User
    nein habe ich nicht. wie muss der code denn aussehN? dann überprüf ich das!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    gelöschter User
    Das müsste da sein:

    [code:1:914c41ba02]
    <select name=&quot;wohin&quot; onchange=&quot;sichtbar&#40;&#41;&quot;>

    <option value=&quot;3&quot; <?php echo $inSel; ?> >intern</option>
    <option value=&quot;4&quot; <?php echo $exSel; ?> >extern</option></select>
    <script language=&quot;JavaScript&quot; type=&quot;text/javascript&quot;>
    <!--
    function sichtbar&#40;&#41;&#123;
    if&#40;form.wohin.value==&quot;3&quot;&#41;&#123;
    form.link1.style.display=&quot;inline&quot;;
    form.link2.style.display=&quot;none&quot;;
    &#125; else &#123;
    form.link1.style.display=&quot;none&quot;;
    form.link2.style.display=&quot;inline&quot;;
    &#125;
    &#125;
    //-->

    [/code:1:914c41ba02]

    Wenn ich wüste wie ich rausbekomem welche zeile das ist würde ich dir die auch noch geben aber such mal nach extern das 3 müsste es dann sein


    alle angaben ohne Gewähr zwinker

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    gelöschter User
    so scheint bei dir ja zu funzen, habs jetzt weg gemacht hat ja genervt mit dem breiten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    gelöschter User
    Also ich habe deine gtestet und bei mir geht es. Also wenn du von Intern auf Extern umstellst was passiert dann ? Und es sollte dann auch auf Extern stehen satt auf intern.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    gelöschter User
    das ist richtig, aber bei mir kommt kein eingabefeld....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    gelöschter User
    Das sollte links von dem Auswahlmenü erscheinen, könnte vielicht daran liegen an deinem Provider liegen wenn der nicht die richtige PHP version hat ? Aber das sollte ilch besser wissen.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten