ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Insider

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Wäre Member nicht besser ? Insider hört sich nicht sonderlich Seriös an, haben zu mir schon ein paar gesagt, aber ich habe da auch noch nichst geändert. Wozu auch wenn ständig eine neue Version kommt.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:000d92d060="SLJ"] Wozu auch wenn ständig eine neue Version kommt[/quote:000d92d060]

    war das jetzt ein Vorwurf zunge

    egal, du kannst dich wegen der neuen Version beruhigen es wird erstmal keine neue kommen nach dieser!

    Insider ja gut das Problem ist einfach folgendes:

    erklär mir mal den Unterschied zwischen:

    Benutzer
    User
    Besucher
    Member
    Mitglied


    das ist meiner Meinung nach alles irgendwie das selbe.

    Für einen besseren Namen ( Bezeichnung ) als Insieder bin ich aber immer offen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Also ein vorwurf war das keiner ich bin ja für neue Versionen nur es gibt mir als anfänger das probem das ich jedesmal alles neu machen muss. Aber mach weiter ich bin ja einer von wenigen die selber an deinem rumwerken und es um weitere Funktonen erweiter.

    Member sind die Vom Clan
    Benutzer/Mitglieder die wo normal angemeldet sind#
    Vesucher /User nur welche die vorbeischauen und keine Sponsoren gelder ringen zunge

    Und insider sage ich eher zu einem der von was Illegalem was mitbekommen hat.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    wie wärs dann mit Clan Member

    sodasses dann ungefär so aussieht
    gast =--
    user =benutzer
    member =mitglied
    Clan member =clan mitglied
    Admin =---

    aber am besten wärs doch wenn der admin des direckt mit ein paar wenigen handgriffen erweitern könnte also nen namen schreibt und die rechte dazu zumbeischpiel = name : "LOL" rechte: "4" oder so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    ja so nen rechte system... das aber relativ komplex gerade wenn es für den admin leicht sein soll:P

    an sowas hatte ich aber auch schonmal gedacht ist aber eigentlich fast nicht umzusetzten wie ich finde.

    naja schauen wir mal:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    würde da so lassen nur eben den insider weg dafür member

    Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    gelöschter User
    Es ist ja kein wunder das dauernd neue Versionen erscheinen, wenn jeden Tag irgendjemand etwas geändert haben möchte oder eine neue Funktion oder ein neues Extra. Wir sollten uns glaub ich mehr auf Bugfixe Konzentrieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    gelöschter User
    Also das hätte ich eh selber geändert!!! Nur wenn alle 2 Monate eine komplett neue Version erscheint und ich das jedesmal neu anpassen muss ist auch demlich!! Udn wenn es jetzt schon ein paar gibt wo auch finden das es Member heißen sollte dann ist das für Ilch jetzt einfacher das zu ändern [als erst wieder in 2 Monaten bei einer neune Version]. Aber jetzt nicht aufhören neuen Versionen zu Coden ud auch nicht an Updates Sparen jeder fehler ist ein fehler zuviel das ist ja mal klar.


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    gelöschter User
    das is mir schon klar, updates wirds auch geben wenn fehler auftreten. aber die version 1.0.5 wird nen weilchen dauern +g+ was nicht daran liegt das ich keine lust habe:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten