ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » brauche Hilfe bei Installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MrFresh Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ehm ja habe das aufn Webspace hochgeladen und bin bei der Installation..nur weiß ich jetzt nicht mehr was man da alles eingeben muss.. Also Hostname, usw..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Die mysql Zugangsdaten kannst du sicherlich bei deinem Anbieter im Webinterface (usercenter) nachlesen/festlegen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MrFresh Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Okay ich hab nur noch das Problem das ich net genau weiß was ich bei Datenbank hinschreiben muss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MrFresh Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    öööh lol bin so doof. Hat sich alles erledigt:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten