ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Design Coden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi....

    Ich Habe Mich Jetzt mal Hingesetzt Und Mir Ein design Gemacht Mit Photoshop,Nun Suche Ich Jemanden Der Mir Das Ganze An Ilch Anpasst.

    Sollte Am Besten Für Lau Sein,Da Einige Das Hier Ja Schon Öfter Gemacht Haben -.-"

    Werde Heute Oder Morgen Nochmal Einen Sreen Upen.

    so hier habe ich mal einen screen für euch

    externer Link


    Zuletzt geändert von Dracoon am 26.12.2005 - 17:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gast gelöschter User
    heutzutage gibs nix für lau,die opfern ihre freizeit dafür.Ich denkemal ein kleines entgeld währe da wohl besser,immerhin gibs das script und einige designs hir umsonst zum download,da kann man für nen eigendes auch mal nen paar euros ausgeben.
    Frohe Festtage noch:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich bin schwer beeindruckt, wie hast du denn das hinbekommen Oo

    der header ist geil, aber der rest passt da net zu


    Zuletzt geändert von seth am 26.12.2005 - 21:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sagte Ich Ja Photoshop.....
    Und Was Heisst Für Ein Eigenes MaL Was Ausgeben o0???
    Habe Ich Doch Schon gemacht -.-
    4 Wochen Harte Arbeit in Photoshop !!!
    Reicht Nicht ???
    Wenn Es Keiner Macht Muss Ich Dann Woll Selber Versuchen. Trotzdem Thx

    Aber Wenn Ich Demnächst Wieder Sehe Das SCHON Wieder Einer Ein Design Angepasst hat Werde Ich Mal Dran Errinern sauer


    Zuletzt geändert von Dracoon am 26.12.2005 - 21:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Gast gelöschter User
    Gegen das anpassen sacht ja keiner was,es geht nur ums für lau oder umsonst oder oder oder,oder der beste spruch is als gegenleistung verlinke ich dich auf unserer hp^^(nichts gegen dich),supper da sitzt einer 2tage an einem design passt das jemanden an,und was bekommt er?NIX ausser nen dummen spruch oder ja ich verlinke dich mit einem banner.Ich habe mir auch mal ein design selbergemacht,habe etwas über 1monat gebraucht um das design fertieg zuhaben,und was war,ich habe 20EUR dafür bezahlt das ich es angepasst bekomme.
    mhhh wieso man bezahlt,weil die arbeit der anderen geschätzt wierd,das es welche gibt die vieles umsonst machen is klar,aber das sind dann meistens leute die es zu nix bringen,oder wo man wochenlang warten kann bis man das design bekommt.
    Worüber ich mich immer aufrege (in dem forum) sind solche leute die alles für lau umsonst oder geschenkt haben wollen,respektiert die arbeit der anderen dann werdet ihr auch respektiert wenn man dafür bezahlt.
    Is klar das jemand schneller gemobt wierd der etwas umsonst oder für lau haben will als wie jemand der schreibt ich zahle auch dafür,nimms nicht persönlich oder zu hart,nur versetz dich mal ihn die lage von jemanden der immer alles umsonst oder für lau anpassen soll,da bekommt man schonmal schnell das kotzen.
    Wie gesacht nimms nicht persönlich,du bis ja noch ganz harmlossssss zudem was hir schon alles abgegangen is zum thema design anpassen 4free.
    Cya macht weiter so;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja du sagst es -.-
    und aus diesem grund wollte ich auch nichts dafür zahlen....
    weil erstens ich kenne die scheisse da läuft immer so ab

    1.du musst das geld vorher überweisen,dann macht er es
    (sagt er)
    ergebniss = er meldet sich nie wieder bei dir,und dein geld ist auch flötten !!
    2.gut ich habe ja keine probs was dafür zu zahlen !!!
    nur ob ich jetzt schreibe für lau oder hey ich zahle dir was !?
    antworten bekommst du immer die gleichen ne kein bock !!!
    oder ne kannnicht muss aufpassen wegen steuerkramms @SLJ ^^

    3.kenne ich keinen von euch !woher soll ich wissen das ich das bekomme wenn ich euch die kohle gebe?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe bis jetzt erst einmal die erfahrung gemacht das ich mir ein design was ich erstellt habe,an ilch anpassen lassen habe.
    Habe mit dem Benny hir sehr gute erfahrungen kann ich nur empfehlen(wie die anderen sind weiss ich nicht),er macht seihne arbeit schnell,vernünftig und das geld(20EUR in meinem fall)will er auch erst haben wenn das design fertieg is so wie sich sowas auch gehörrt.
    Wenn man natürlich das geld vorher schon überweisst bevor das design ready is,ist man natürlich selbst schuld finde ich,weil man ja erst bezahlen will wenn dafür auch eine gegenleistung vollbracht wurde.
    sry ich war der gast davor;),konnte mich von der arbeit aus nicht einlogen.











    Zuletzt geändert von eyeball am 27.12.2005 - 16:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du geld an jemanden überweist, dann hast du seinen Namen und zumindest weißt du bei welcher Bank er ist.
    Damit könnte man notfalls zur Polizei gehen.
    Soviel zum Thema vorher bezahlen und Geld futsch
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Is aber auch jeder selbst schuld wenn man erst das Geld überweisst und dann kein design bekommt.
    Einfachg anpassen lassen,anschauen wenn es so is wie man es möchte überweisst man die kohle,vorher passiert da nix;)
    Oder man macht ne rückbuchung wenn der einen verkackeiern will,geht alles;)






    Zuletzt geändert von eyeball am 27.12.2005 - 19:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Black-Storm gelöschter User
    deswegen habe ich ein bischen angst weil mir der SJL ein chilly style fertig machen wolte aber , ich würde ihn 30 euro geben aber was passiert wenn er mir nicht mein Style gibt !!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    keiner vom ilch-Team oder der SJL würden sowas machen,nen design+kohle kassieren und dann nix rausgeben.
    30EUR sind echt viel dafür das man das design nicht selbst erstellt hatt,sondern sich ein fertieges design anpassen lässt,das design was ich auf meiner hp habe,hab ich auch selber gemacht,nur halt an ilch anpassen lassen vom Benny,20EUR dafür bezahlt,und wie gesacht erst bezahlen wenn beide seiten zufrieden sind,der coder weil er es fertieg angepasst hatt und du,weil es genauso aussiht wie du es wolltest,erst dann bezahlen wer vorher bezahlt muss mit solchen spielchen rechnen.
    Assis gibs überall,aber hir im forum oder so hab ich sowas auch noch nie gehörrt oder gelessen das sowas mal jemanden passiert ist,ich glaube bzw hoffe das sowas auch nie passieren wierd.
    Wenn man dem SJL ein design zuschikt kann man 1000000% davon ausgehen das alles reibungslos funktionieren wierd mit der bezahlung und dem design.Angst haben brauchse hir nicht;).nene währe ja noch schöner^^.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Black-Storm gelöschter User
    Nein der SLJ hat mir das angebot selber gemacht ,
    aber weiß nicht ich will das irgend wie schriftlich damit ,weil das keine firma ist
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm also dein benny antwortet mir nicht habe ihm ne pm geschickt -.-"
    da ihr ja aus meiner frage ein spamm thread gemacht habt ^^
    habe ich ihn halt so gefragt....

    aber na gut gibt es den jemand der mir das das design fertig machen kann ?
    wie ich ja schon gesagt habe sehe ich in der sache dafür zahlen kein prob.
    das ding sollte nur schnell über die bühne gehen -.-
    und ich habe da noch ein paar (kleine) anfrderungen,was das slicen angeht zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    eyeball Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Benny ist soweit ich weiss im urlaub bzw ferien.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gibts den jemanden der das macht ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wenn du jedem das design zur verfügung stellst, dann findet sich sicher einer, der das anpasst zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo ne lass ma ich bin doch nicht blöd oder ???!!!
    ich soll bezahlen dafür das andere mein SELBSt erstelltes design dann nutzen oder wie ?

    hast du sie noch alle ???
    das waren mal eben über 1 monat arbeit !!! is richtig
    leute merkt ihr eigentlich noch ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1. wenn du es öffentlcih machst will niemand geld von dir

    2. glaubst du andere designs sind weniger arbeit?
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja lol o0????

    ich habe oben gefragt oib es einer für lau macht,da heisst es nein ???

    aber jetzt wollen es alle umsonst machen und verteilen o0 Spinn Ich ??

    Ich Habe Doch Gesagt Ich Zahle Wenn Es Einer Macht !

    Ja Ich Weiss Das Andere Designs Genauso Viel Arbeit Sind,Aber Ich Möchte Meins Nunmal Nicht Hergeben !
    Da Ich Auch Mal Eine Seite Haben Will Die Nicht Wie Alle Anderen Aussehen !

    Also Falls Es Einen Gibt Der Das Nu Machen Kann/Möchte Ich Bin Bereit Euch Dafür Zu Bezahlen....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    guguesli, wie lange kannst den warten bis es fertig sein soll ??

    also wenn sich da wirklich niemand melden wil mach ich es sonst schon, aber brauch seine zeit:Pzunge GW zocken hat vorerst bei mir vorrang XD

    edit:
    achja für welches ilch willste es angepasst haben?? 1.1 oder 1.0.5, da man ja beim 1.1 mehr specialfunktionen machen kann;)

    Mfg Nero




    Zuletzt geändert von Nero am 30.12.2005 - 18:30
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denke 1.0.5 da ich mich mit 1.1 noch NIE befast habe -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten