ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hilfe mein neues Design macht schwierigkeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Hi ilch,

    ich habe ein eigenes Design und es funzt net so wie es soll könntest du mir da ein bischen helfen.

    schicke dir die Daten für ftp über pm die Boxen überschriften sind nicht zentriert und beim Voten sind die Button verschoben, und die Last Wars werden oben rechts nicht angezeigt.

    Bitte hilf mir dein Copyright ist in Arbeit kommt unten wieder hin nur im selbigen Design.

    Bitte hilf mir!!!!!

    gruß Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Mit den boxen überschriften hab ich schon gefixt, das mit den last wars, das liegt wohl an der neuen ilch version, den das Last Wars Modul was es hier zum downloaden gibt, geht auch nich mehr....
    Die Vote buttons werden ich auch eben noch fixen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Danke Fanatiker,

    schau in dem Kontakt auch mal nach da stimmt es auch nicht.

    das mit den Last Wars wird mir sicher Ilch erklären können hoffe ich


    Cosmic
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Das mit Last war habe ich erledigt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten