ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Smilie-Liste auf externen Seite (popup)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    =H8F= Clint gelöschter User
    Auch dieses Problem wurde hier schon öfter besprochen jedoch ohne Lösung. Oder ich hab sie übersehen.

    Wie kann man am einfachsten im Forum bei einer antwort/neuem Thema die Smilie Liste komplett ausblenden (das geht ja noch) aber wie kann ich die Smilies auf einer externen Seite anzeigen?

    Wie lautet der PHP Code?
    Mann muss ja sicherlich ein paar php´s vom Ilch Scipt includen.
    Mindestens die "Functions.php".

    Vielleicht weiss jemand rat.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CSterminator Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    316
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhhh, ich wüsste so auch keine lösung, aber es wäre genial, auf manchen hp's habe ich das schon gesehen. ich habe bei mir smilies dazugemacht und die sprengen bei mir ein bisschen die seite :'(^^

    wenn einer weiss wie es geht, bitte melden!!!
    #My Homepage // www.silenceshot.de
    Counter-Strike: Source - Clan + Server etc!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    =H8F= Clint gelöschter User


    Auf der Startseite sind zur Zeit nicht mehr viele Umlaute da wir uns schon daran gewoehnt habe die nicht mehr zu benutzen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    =H8F= Clint gelöschter User
    ach du schande. da habe ich mich im Thread vertan. Sorry.
    Der Post gehoerte eigentlich zu einem anderen Problem
    www.ilch.de/forum-showposts-7692.html


    Ja, das Problem haben wir auch.
    Kaum hat man ein paar smilies hinzugefügt verschiebt sich alles und es sieht wirklich übel aus.
    Mir wäre es auch egal ob man die smilies dann nicht mehr anklicken kann so das sie im Post eingefügt werden sondern man sie per Hand eintippen muss. Aber wenigstens eine externe Smilie Anzeige. Im Admin Bereich gehts doch auch!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    samo Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    228
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten abend,

    also : 1. eine Seite zb smilie.htm mit den Smilies erstellen und hochladen , aber net unter include, sondern in das verzeichnis wo die index.php und der include ordner ist.

    2. entsprchenden Link auf die seite und in der php ( Javascript text ..... onClick=.......

    3. Falls ihr die per anklicken auf die site wollt, müßt ihr noch einen javascript befehl in die smilie.htm


    samo


    Zuletzt geändert von samo am 25.12.2005 - 20:36
    Ain't no use running, fool! I know where your mama parks your house
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CSterminator Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    316
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kannst du oder irgendein anderer das noch ein bisschen genauer beschreibenß ich check das sonst leider nicht^^
    #My Homepage // www.silenceshot.de
    Counter-Strike: Source - Clan + Server etc!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hier im forum gehts ja auch, und ich hab immer noch keine genau beschreibung gefunden wie mann das machen soll,
    also ich hab hier jetzt ne hmtl popup mit den smilies drin, aber wie bekomme ich den link dazu ins forum??
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Für 1.1 wird manuel das wohl mit einbauen,... auch wenn die Smils bischen dich aneinander sind,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    schön das er es einbauen will, aber kann mir jemand sagen wo ich das ändern kann?? würd mich sehr freuen
    weil dadurch wird bei mir das forum immer breiter und zerstört das design.

    www.csk-clan.com

    wenn ihr fragt was ich geändert hab, alles mögliche
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Nun da die Entwicklung und Verbesserung von Version 1.1 oberste Priorität hat, wird es für 1.0.5 nur noch Sachen geben die andere User erstellen und zur Verfügung stellen.

    Auch dein agressiver Ton wird daran nichts ändern können.

    Teile der Funktion die du suchst, kannst du in einer Datei finden die von 1.0.4 übergeblieben und nicht entfernt worden ist.

    Ordner include/templates/admin
    Datei farbcode.php
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Alternativ auch das "Mehr" bei der Statistik box kopieren ^^ aber das mit der Farbe sollte auch gehen. Ich habs aber nur mit dem mehr getestet ^^

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    thx,
    sorry wegen dem ton sollte echt nich so rüberkommen.
    wenn ich es raus hab poste ich den code
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten