ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » suchen banner/linkbutton

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Landskron Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi alle!!
    ich würde mich sehr freuen wenn sich hier vlt jemand bereiterklärt uns ein banner oder linkbutonn zu erstellen! ICh kann das leider nicht! ich wäre auch bereit es zu lernen wie man ein gutaussehendes herstellen kann! erreichbar bin ich unter icq/die nummer ist meinem profil zu entnehmen
    zahlen könnte ich leider nichts! aber wenn mir jemand helgen könnte wäre es schön!
    mfg Landskron
    PS: das banner und der linkbutton sind für einen et-clan falls es euch interressiert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten