ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Problem bei Join us und includen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Scooby gelöschter User
    Hallo Leute, habe ein problem mit dem join us formular! Wenn ich es include sieht alles ganz wunderbar aus aber wenn ich alles eintrage und auf senden drücke kommt folgende Fehlermeldung:
    Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!


    hier der link: coolburner.funpic.de/include.php?path=joinus.php

    das gleiche ist auch bei fight us!

    Aber wenn ich das formular nicht include funkt es!


    Bitte hilft mir!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    in beiden formularen steht im html bereich irgendwo:

    <form action="<?php echo $PHP_SELF; ?>" method="POST">

    dieses was zwischen den beiden anführungszeichen bei action steht das musst du natürlich ändern. und zwar auf den pfad ...

    also in:

    include.php?path=joinus.php

    was dann so aussehen würde:

    <form action="include.php?path=joinus.php" method="POST">

    und bei fightus genauso.

    kann sein das ich mich irre und zwischen "" nicht<?php $PHP_SELF; steht aber sowas in der art auf jeden fall muss das hin was ich oben ges chrieben hab!"


    Zuletzt geändert von ilch am 05.09.2004 - 19:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ok noch ein Problem gelöschter User
    Hallo Danke mit der Hilfe jetzt gehts!!

    Habe jetzt aber das Problem das ich keine Emails bekomme!

    E-Mail Adressen sind im script eingetragen



    DAnke im vorraus!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    kr3 Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab ein ähnliches problem. nur ich kann da nichts verschicken. nach dem klicken auf senden aktualisiert sich nur die page nichts weiter. was könnte ich tun?? hab das ilch script nicht, nur das join us und fight us script von ilch auf meinem eigenen design. was kann man da machen. email ist auch geändert. das mit dem einen string oben, wie müsste man es schreiben wenn man nur den script auf einer site haben wollte den man durch <?php include('joinus1.php'); ?> eingetragen hat...???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    dann müsstest du das einfach so stehen lassen.

    gib mir doch mal nen link von deiner seite dann kann ichs mir mal anschauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    dR pR0fF35s0r gelöschter User
    Hi,
    ich hab folgendes Problem.
    Bei meiner Seite funzt soweit alles nur das Join/Fight Us funzt net man kann drauf klicken und da steht dann die Email wurde verschickt.
    Aber jeder der sich anmelden will bekommt keine email.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dR pR0fF35s0r gelöschter User
    Hat sich erledigt
    lag am Server aber so wies aussieht haben viele das gleiche Problem.
    Ich hab einfach Webspace von Funpic genommen und dort ging es einwandfrei ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten