ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Keiner bekommt Mail mit PW, ausser mir (admin)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Niclas gelöschter User
    Hi,
    ich hab folgendes problem, anscheinend bekommt niemand der sich registriert eine email mit seinem pw, nur wenn ich z.B. einen test account mache, bekomme ich ne mail mit dem pw, aber bei allen anderen kommt keine mail an, anscheinend kommt bei allen andren keine mail an traurig

    mfg Niclas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Soviel ich weiß gibt es mit web.de probleme. Und sonst nimm mal eine andere E-Mail addrese und log dich dann ein.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MadMax gelöschter User
    Hi,

    habe das gleiche Problem.

    Keiner bekommt eine Mail nach der Reg. auch nicht wenn ich auf neues PW klicke.

    getestet haben wir AOL, GMX, WEB.de

    woran kann es liege ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Firescorpion Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also bei mir geht das einwandfrei! das einzige ist wegen ich bei dem webspace von funpic ist in der email alle addressen statt firescorpion.funpic.de/ilch einfach nur f.funpic.de/ilch und da kann keiner sein Passwort neu machen muss immer ich als admin neu machen
    Aber das mit dem PAsswort beim erstellen hab ich jetzt noch keine probleme gehabt!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das liegt nicht an aol, web, gmx oder sonst wem sondern einfach am server von euch!

    +g+

    gut wäre es einer von dennen die da immer probleme haben könnten mir mal für einige tage ein wenig webspace geben ( auch ohne mysql ) damit ich das mal testen kann.

    weil ich kann diesen fehler einfach nicht nachvollziehen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Firescorpion Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich hab noch einen probe webspace da kannst du mal testen oder du meldest dich einfach bei funpic.de neu an ist ja kostenlos usw.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alle die Keine e-meil bekommen solten mal in ihren Postfach im Spam ordnern gucken. Es ist nämlich zu 75 % der fall, das die email in den Spam ordner verschoben wird (Spamschutz). man mus dann einfach nur den absender freischalten und dann kommen alle emails in den normalen Posteingang. Das Problem hab ich nämlich auch gehab mit web.de und hotmail.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten