ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1.4. beta NEWS

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Also, ich habe die Beta Version von 1.0.4 natürlich gleich gedownloaded und teste auch schon seit über einer stunde die ganzen module und einzelheiten sowie neuerungen.

    Und als erstes ist mir etwas beid en news aufgefallen.
    und zwar folgendes:

    Wenn ich einen Text geschrieben habe und dann im nachhinen einen bestimmtes Teil des textes Formatieren möchte (Fett/unterstrichen/Kursiv) oder ein Wort verlinken möchte, muss ich die codes per hand eingeben. (z.B.: [b:7346547e80]test][/b:7346547e80])

    Wenn man nämlich die Buttons benutz die oben drüber zum anklicken da sind extra für diese Funktion, wird das Tag immer ans ende des kompltten textes gesetzt. Auch wen cih die Stelle die ich formatieren möchte markiere, werden die Tags immer ans ende des gesammten textes gesetzt. Das ist besonders bei einem längeren Text mit mehreren Formatierungen etwas zeitaufwendig und auch Nervig. ^^

    P.S.: Das Problem gibt es auch in der alten Version. (Betrifft auch Forum/PM/Gästebuch)


    Des weiteren ist mir aufgefallen das man zwar News schrieben kann die nur für bestimmte Leute mit der berechtigung Gelesen werden können (user/Member/Admin) was auch wunderbar funktioniert. Wen cih als user eingeloggt bin, kan ich die amdin und member news nicht lesen. und als Member kann cih die Admin news nicht lesen. funzt also wunderbar.

    Doch sobald ich ausgelogt bin und nur als Gast die News betrachte, kan cih wieder alle news lesen. Von user News bis zu den Admin News ist alles sichtbar. Das sollte auf jeden Fall geändert werden, da es sonst keinen sinn hat irgendeine Berechtigung für die News zu vergeben.

    So, das wars erstmal von meiner Seite aus zu den news. Vll. haben die anderen BetaTeste ja noch etwas hinzuzufügen oder können einfach nur meine entdeckung bestätigen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja ding das wurde ja bereits behoben irgendwie +g+

    beta 2 runter laden dann klappt das schon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten