ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Header

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nitro gelöschter User
    Hallo erst mal,
    ich bin noch ziemlich neu hier und hab nicht so wirklich ahnung wie ich nen eigenen Header erstellen sol. Wollt mal fragen ob eventuell irgendjemand mir nen Header machen kann! gruß Nitro
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    KiLLzOnE Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würds machen.

    Meine ICQ: 300962012

    MSN: mario_holzmann2000@yahoo.de
    **Ihr wollt gezielt Werbung platzieren??**
    Ich promote und vermarkte Eure Clanpages professionell.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nuw Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi mario versuchs doch einfach mal selber das ist wirklich nicht schwer im ordner /include/designs/dein design/images/ findest du die datei header.jpg oder header.gif lade sie mal runter kuck wie groß die datei ist sprich länge höhe in pixel und erstell deinen header in dieser größe dann lädst ihn auf deinen server fertig!! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten