ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1.0.4 Beta Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    zum Forum:

    Hier lkan ich erstmal sagen das alles einbahnfrei funktioniert beim erstellen von Foren,Kategorien und auhc Themen Posten ist kein Problem. jedoch funzt im Forum die vergabe von berechtigungen nicht. Das heisst als gast kann cih alle Foren sehen. auch die, die nur für user/Member/Admins zu sehen sein sollten. Das selbe gilt auch für user und member. Alle können alle foren sehen, obwohl es verscheidene berechtigungen auf die Kategorien und auch auf die Foren gibt. Das der Admin alle Foren und Kategorien sehen kan ist ja klar. ^^


    Und auch hier im Forum trifft der Fehler zu den ich schon im ersten teil vom News feedback gepostet habe. Die Tags von den einzelnen Codes werden immer an das ende des gesammten textes gesetzt, anstatt sie dorthinzu setzten wo der Cursor gerade ist, oder direkt den Markierten textbereich zu umschliessen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das mit diesem komischen kurser ... was benutz du denn für einen browser ?

    also mit opera gehts auch immer ans ende, aber mit dem ie gehts auch davor, da kommt zwar nen fehler aber es geht +g+ ... ausserdem wie oft benutz du diese teile?

    ich mein [code ... kannste ja auch kurz selber schreiben +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten