ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1.0.4 beta Installation

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Zur Installation von der Beta version kann ich nur sagen das es einbahnfrei geklappt hat es zu installieren: es gab keine Probleme und ging wie immer recht fix. Leider hab ich nur Installiert und nicht von 1.0.3 auf 1.0.4 geupdatet. Also kann cih nicht sagen ob das updaten auch so gut funktioniert. Doch die Instalation ist ohne Probleme verlaufen. Vll. hat einer der anderen beta Teste ja von 1.0.3 auf 1.0.4 geupdatet und kann da mehr zu sagen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    Ich werde das update testen, ich werde aber heute nicht mehr dazu komme muss erst meine 136 Datenbank zugriffe fertig stellen. *puhhh*


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    vielleicht besser noch den tag abwarten, wiel ich muss am abend noch was einfügen. die news kommentare werden noch nicht übernommen ... das natürlic etwas ärgerlich aber ich habs bis jetzt noch nicht geschaft.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Folgene fehler kommen beim updaten.

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/mega-clan.net/update.php on line 313

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/mega-clan.net/update.php on line 367

    Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/mega-clan.net/update.php on line 386
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    kann das sein das das Standart prefix ilchclan war ? und nicht ilch_clan? Darin lag mein fehler


    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    gelöschter User
    das standart standart prefix ist: ilchClan

    und eben an den config musst du vor dem updaten auch nichts machen ausser sie evtl. chmod auf 666
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten