ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Auch User können in den Adminbereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sly_ZERO Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey leute ich hab ein großen PRoblem. Auf meiner Clanseite können auch stinknormale User in den Adminbereich gehen und alles ändern. Wie kann ich das verhindern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sicher ? Ich meine normal kommt dann noch mal bitte das pw und nick eingeben und den link Admin Bereich sehen übrigens alle user !!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sly_ZERO Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja aber bei mir kann jeder user in den adminbereich gehen. Ich habe als test mir meine Adminrechte genommen und dann versucht in den Adminbereich zu gehen und es kan keine fehlermeldung wie zum beispiel "Sie haben keine Adminrechte ....". Ich vermute mal das eine die admin/index.php datei nen fehler hat aber bin mir nicht sicher. Falls jemand weiss welche datei den fehler hat schreibt es bitte hier rein dann ersetze ich die einfach.

    Mfg. : NC-G | Sly_ZERO
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    L-TownPlayer Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei mir ist das auch so kann einer sagen was das ist
    hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    jeder user kommt in den adminbereich. klar.
    aaaaber er sieht nur die module, für die er freigeschaltet ist.
    z.b. nur gallery, news oder sowas.

    ein stinknormaler user, der sich anmeldet kommt nicht rein. außer er kennt dein passwort und loggt sich mit deinem namen ein.

    außeraußerdem würd ich immer die aktuelle version vom script nehmen. K
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Wenn Rechte eines Users geändert werden (admin rechte bekommen / verlieren) muss dieser sich erst neu einloggen damit die rechte übernommen werden.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten