ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1.0.4 Gbook Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    Gästebuch

    Warning: getboxes(include/boxen/gbook): failed to open stream: No such file or directory in C:Programmexampphtdocssljincludeincsfunction.php on line 127

    Fatal error: getboxes(): Failed opening required 'include/boxen/gbook' (include_path='.;C:Programmexamppphppear') in C:Programmexampphtdocssljincludeincsfunction.php on line 127

    direkt nach der installation wird das angezeigt.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    hä das peil ich jetzt net.

    also wenn dus installierst kommt das sofort?

    em kanns sein das du eine gbook box angegeben hast die es nicht gibt ?! grumml

    kann eigentlich nicht sein zunge... mhhm

    zeigst du mir mal den link damit ich evtl. ein klein wenig mehr damit anfangen kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ gelöschter User
    Ich habe das jetzt schon aus der datenbank gelöscht und es kam genau so wie ich dir das geschickt habe und obendrüber stand Gästebuch.

    Und eine box dafür hatte ich nicht ich habe da nichtmal benutzt.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich werde das heute abend mal überprüfen so kann das ja nicht weiter gehen !! danke für den tipp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten