ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Uploadbegrenzung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich würde gerne die uploads von dateien auf eine bestimmte grösse begrenzen, wie stell ich das am besten an?

    Ausserdem würde ich gerne von meinen 500mb webspace nur 100mb für downlaods reservieren, d.h. einen max. speicher für einen ordner festlegen.

    Sollte das jedoch problematisch sein, so würde ich gerne den upload von dateien auf nur einen Typ festlegen (*.w3g).

    Ihr könnte mich auch gerne auf irgendeine Codeschnipsel Seite verweisen, falls euch eine einfallen sollte, wo ich sowas finden könnte. *g*

    Dank euch im Voraus! glücklich

    Gruß Slicker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FaNaTiKeR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    vieleicht hilft dir das hier etwas
    Klick
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten