ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » backup.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Don gelöschter User
    hi,

    hab mal aus 1.02 die backup.php genommen, in den Ordner include/admin kopiert und die backup.htm in den Ordner include/templates
    und dann den Link im Admin Menu hinzugefügt.

    nur wenn ich das backup dann dloaden will ( über den Link admin.php?m=backup&um=save kommt folgender Error:

    "You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1"

    jetzt ist die Frage was ich ändern muss.

    Thx 4 help
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    du hast plötzlich mehr Tabllen statt einer hast du jetzt 7 Stück. Aber ich habe da mal was gesehen wenn das so klappt wie ich will melde ich mich.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Don gelöschter User
    thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten