ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Weiterleitungsseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Besteht eine möglichkeit diese seite nicht anzuzeigen, sondern gleich fortzufahren. Ein ISDN user muss diese Seite mehrmals laden (ein/ausloggen usw.) und es ist ja irgendwo "unnötig"... ich habe zwar eine möglichkeit gefunden die weiterleitunszeit auf 0sec zu reduzieren, bringt dem isdn user trotzdem wenig, da die seite trotzdem geladen werden muss. :/

    Hat da einer eine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Mit einem Reload könnte es klappen. Aber ilch müsste mehr wissen.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slicker Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    121
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie meinst du das mit einem "reload" ?? wie kann ich das bewerkstelligen? glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also das die weiterleitungsseite ist nur dazu da die datenbank zu übermitteln aber es sollte auch gehen wenn man einfach akktualisiert. Aber ich weiß nicht ob es geht und auch nicht wie da ich den Script nicht komplett kenne.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten