ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Join/Fight FormularEmailbenachrichti gung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    badboy Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmmm ich hab das Problem das ich das Formular zwar einwandfei einbinde kann aba die E-MAILS kommen net an und ich hab kein spamschutz an!!!
    # bitte hier deine email angeben, an diese mail werden die anfragen geschickt.
    $adminMail = '123@123.de';
    so das hab ich gemacht ab es klappt net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    [ACN] Dodger Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hast du vielleicht im admin bereich unter dem menu punkt "konfiguration" die funktion "email bei action" auf "nein"? das könnte ich glaub ich daher kommen, ODer du hast ne web.de adressse und da kommen bei mir seid version 1.03 irgendwie keine mails mehr an..

    hoffe ich konnte helfen

    MfG Dodger
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    badboy Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja hab web.de adresse hmm fu sag jetzt nett ich muss ne andre e-mailaddy anschaffen
    ma gucken ob es klappt


    Zuletzt geändert von badboy am 19.07.2004 - 17:00
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ne das liegt nicht an web.de ich hab web.de mails und da bekomme ich andauernd mails zu test zwecken +g+

    das liegt dann entweder an deinem server, oder du hast doch irgendwas falsch eingetragen. eifnach nochmal schauen ob die email addys auch wirklich stimmen lächeln...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    badboy Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja nee ich hab mich jetzt bei hotmail angemeldet und jetzt geht es auch^^ lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Dracoon gelöschter User
    Habe Das Prob Aber Auch... ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Dracoon gelöschter User
    Hi... Also Ich Habe Es Jetzt Geschaft.. lächeln

    Aber Leider nett Mit Den Formularen Von ILCH..

    Habe Mir Mal 5 Mins So Ein E-BOOk Angeschaut..

    Und Habe Mir Dann Ganz Fix Selber Zwei Formulare Gemacht,Die Auch Super Gut Funzen...

    @Ilch Bug Beheben... zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    mhhm also mit dem upateB sollten ein paar mehr emails ankommen.

    zeig mal die funktion die du genutz hast oder am besten schick mir das script was du benutz !!! wäre nett von dir zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten