ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Suche Design!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KriticalMax gelöschter User
    Suche jemand der mir ein schönes Design macht !

    Die Sache ist blos die, dass es nicht eine Gaming-Page werden soll, sondern eine Seite für eine Pop-Rock Coverband namens "Sirious"!

    Fände cool wenn ein paar DEsign Vorschläge kommen würden !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FaNaTiKeR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab bis jetzt meisstens nur Game oder Spielemagazin seiten gemacht, wär gut wenn du mal einen beispielseite posten würdest
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BoNe2k Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was kannste denn bieten? lächeln lachen

    MfG BoNe2k


    Zuletzt geändert von BoNe2k am 19.07.2004 - 10:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    KriticalMax gelöschter User
    naja, ich weiß ja selber nicht geanu, wie man so design entwerfen könnte ! Eine genaue Vorstellung habe ich noch nicht ! Ich weiss nur dass ich in den Banner die Köpfe der 6 Bandmitglieder machen will, aber mehr auch nicht, wie gesagt ist es eine Coverband welche sowohl Rock als auch Pop spielt...

    Ich erhoffte mir, dass ihr vielleicht irgendwelche Ideen habt, hatte noch wie was mit DEsigns am Hut !

    @Bone wüsste nicht was ich Bieten könnte.. traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KriticalMax gelöschter User
    Das ist die Seite mit einem Standart Design, jedoch gefällt es mir nicht so wirklich !

    www.vsg-helmstadt.de/Clanpage/index.php?m=news

    Hoffe ihr könnt mir helfen !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    KriticalMax gelöschter User


    www.die-kroenung.de/

    Diese Seite finde ich zum Beispiel sehr gelungen !
    Bisschen zu farbenfroh aber sonst geil !

    *sry Spam*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    FaNaTiKeR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja sowas krieg ich auch hin, wo gibts den mal die bilder zum angucken ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    KriticalMAx gelöschter User
    Welche Bilde rmeinst du ?!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    FaNaTiKeR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zB bilder der band mitglieder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    KriticalMax gelöschter User
    Ich hab noch keine hochgeladen , aber auf der Seite die ich gepostet habe unter Presse ist ein Bild mit unserer hübschen sängerin zu sehen ! + Gitarrist + Drummer Bass nicht mit drauf, 2 Sänger fehlen noch !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten