ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » suche Designer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bibbix Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo!
    Tja zwar ein bissl blöd von mir zu Fragen, aber ich hätte gerne für meinen Clan ein komplett neue Homepagedesign, bloß das Problem ist, dass ich die Programme um ein gescheites Design zu erstelllen nciht kapiere!
    Leider sieht es auch mehr oder weniger schlecht aus in Sachen Geld, vielleicht könnte ich ein bissl was locker machen, aber auch nicht viel!
    Joa...Wie das Design an sich aussieht ist mir um ehrlich zu sein egal, bloß sollte es eine Login Funktion haben, Platz für Banner, Forum, Memberliste, News, Join Us & Fight Us Formular, sowie auch ein Gästebuch, wobei ich auch glaub, dass ich viele von diesen Funktionen auch mit einem PHP Script hinkriege!
    hier noch ein paar Details, wir haben im moment 10member, sind aber immernoch auf Membersuche, einen eigenen Gameserver haben wir auch und werden bald (hoffentlich auch mit Erfolg) in der Gigaliga anmelden!Tja, haben auch zwei Partnerclans!
    So, ioch gebe euch ncoh meine icq und msn sowohl auch email:
    ICQ: 274-953-520
    Msn:mont4n4@gmx.net
    email: bibbix@gmx.net

    PS: ich hoffe, dass sich jemand meldet!!
    mfg Bibbx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    KiLLzOnE Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    www.next-designs.de

    kannst dort mal im job forum dein glück versuchen ^^
    **Ihr wollt gezielt Werbung platzieren??**
    Ich promote und vermarkte Eure Clanpages professionell.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    `Frosch gelöschter User
    oder hol dir eins von Ilch^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kannst ja auch erstma probieren eins von ilch zu verändern. da brauchst du denn keine boxen usw. mehr einfügen sondern nur halt alle grafiken umstylen und den schnickschnack den du brauchst hinzufügen.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sil3nce Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    430
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich sag nur externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten