ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Style verändern im Admin menu???

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    als ich ein bisschen am rumprobieren war wie man ne box mit banner erstsellt, welche man im admin menu ändern kann, stosste ich unter include>admin auf style.php.

    natürlich probierte ich das im Browser aufzurufen und es gieng, aber leider kommen lauter MyQSL fehler, nun meine Frage für was sind denn die noch da und nicht ganz raus genommen worden, da sie ja nicht instaliert werden in der Datenbank etc???

    mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Phil gelöschter User
    Habe auch versucht das nicht im adminbereich aufgeführte Style Menü zu öffnen auch Fehler.....

    Für was ist das Vorgesehen?

    Viele Grüße Phil



    www.phil-kuhn.de
    privates Webdesign

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten