ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Anzeigeprobleme mit Internet Explorer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    smurfi112 Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    also ich habe probleme mit meinem Design für unsere Clanpage. Und zwar habe ich das ganze design in das Clanscipt eingebunden. Jetzt habe ich festgestellt das es im Internet Explorer total verzerrt angezeigt wird aber nicht im Firefox das ist alles in ordnung. Kann mir einer von heuch helfen ??

    externer Link

    Mfg

    $murf!

    Danke schonmal im Vorraus


    Zuletzt geändert von smurfi112 am 01.12.2005 - 19:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    lux Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    1.860
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich sags ja nicht gern aber: kein copyright = kein support
    externer Link
    das passiert, wenn ich designe glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    smurfi112 Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    jo das kommt noch die is ja noch nicht richtig online ich machs gleich rein ok.

    Edit: Sry nochmal wegen dem Copyright das das nicht drauf war aber ich habe meine eigene Tabelle und so gemacht und da hab ich es ganz vergessen. Jetzt ist es ja drauf und ich finde euer cript saugeil. Hoffe das ihr mir jetzt helft.

    Mfg

    $murf!


    Zuletzt geändert von smurfi112 am 01.12.2005 - 21:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nen typ stell mal alles ein bisschen ordentlicher dar, übersich = 0


    mfg Nero


    Zuletzt geändert von Nero am 01.12.2005 - 23:51
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    smurfi112 Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ok

    Also ich habe die index datei mit Macromedia Dreamweaver gemacht (neue Tabellen und spalten und so) Dann habe ich die Funktionen aus dem ilch design kopiert und in die neue index an die stellen wo ich es brauche eingfügt. Dann habe ich überall die Ganzen Bilder aus dem design als hintergrund eingefügt und alles im Firefox kontrolliert und verbessert und so. Als es dann fertig war dachte ich mir ich schau mal obs im internet Explorer auch geht und da habe ich dann festgestellt das Der Header nicht angezeigt wird und das 3 Grafiken im Contentbereich 2 mal übereinander angezeigt wird obwohl die Größe der Tabelle festgelegt ist. So da wusste ich dann nicht mehr weiter und habe mich an euch hier gewannt.

    Könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht an was das liegen kann.

    Mfg
    $murf!

    PS.: wenn ihr den Code brauch poste ich ihn euch natürlich


    Zuletzt geändert von smurfi112 am 03.12.2005 - 07:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten