ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Einige Fragen und ein paar Probleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Grutz gelöschter User
    So ich soll für einen Freund eine Guild Wars Clan-Seite erstellen. Habe ilch erfolgreich installiert und auch eingerichtet. Allerdings wird bei Joins Us immer Spuad statt Squad angezeigt. Oder ist Spuad eine Bezeichnung die mir unbekannt ist?
    Das gleiche steht auch bei Fight Us. Ich wollte das jetzt bearbeiten konnte aber die entsprechende Datei nicht finden wo man das ändern kann. Also die Frage, wie kann man das ändern?

    Ich habe mir hier auch ein Design runtergeladen, bei dem die PSD datei für den Header dabei war. Ich habe Photoshop ganz neu bekommen und wollte mal nachfragen wie ich die Schrift verändern kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    fightus.htm da müsste das drin stehen mit dem rechtschreibe fehler...

    In der Text ebene einfach ändern...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Grutz gelöschter User
    Also die Rechtschreibfehler hab ich verbessern können. Allerdings krieg ich es irgendwie trotzdem mit photoshop nicht hin. Könntest du es ein bisschen genauer erklären? lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja ich kenne mich mit photo shop nicht so aus aber da wo die ebenen sind müsste ein T stehen wenn du da drauf klickst müsste das markiert sein was im header steht und das einfach umändern in das was du willst und absenden klicken...

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Grutz gelöschter User
    Bei mir ist da nichts... traurig
    Ich wähle in der Ebene Pallette die richtige Ebene aus. Dannach drücke ich auf das T (in der Pallette ganz links). Allerdings erstellt er dann immer eine neue Ebene statt die alte zu bearbeiten...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Nicht auf das T Drücken neben dem T steht doch der text was im banner steht da druaf klicken und dann müsste irgend was passieren...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da sag ich nur photoshop tuts besuchen

    links
    externer Link
    externer Link
    externer Link
    oder auf die neu gegründete Gfx bude

    externer Link

    mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten