ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Für News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Commander172 Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ilch du für news gibts hier keinen farbcode mehr usw...
    Und noch was wo verschwinden die anderen news Beiträge hin die schon älter sind mit dem such Befehl kannst se aufrufen aber die Page kann man nicht Direkt aufrufen so wie bei vers 102 auf der Site ganz unten war so in 1 2 3 4 ... Page Link...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. ^^ Und wenn wir schon bei den news sind, könnte man evtl. ein News Archiv einrichten? UNd vll noch die möglichkeit das besucher News EInsenden können und der Amdin die dann per eMail bekommt und sie dann evtl auf die HP Stellen kann ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ¨gehen tut das ja.

    ja wegen dem link, muss ich wohl vergessen haben grumml... werd ihn mal wieder einfügen.

    wegen news archiv wird dann halt wieder so mit mehjreren seiten passieren. also kein wirkliches archiv. wegen einsenden kann ich mal programmieren ist glaub ich nicht so schwer *g*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten