ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design 7 problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Nemesis Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mhh kann mir jemand sagen wie ich den fehler weg bekomme bei latest wars? denn der schriftzug "last wars" ist kaum noch zu erkennen -.-
    dessweiteren würde mich noch interessieren wie ich bei clanwars die Ergebnisse je nach sieg oder niederlage einfärben kann.also grün für sieg und rot für niederlage... und noch eine sache auch bei clanwars diese box wo drin steht wieviel niederlagen usw man hatte, wie kann ich die farbe ändern sodass sie genau zum background passt?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg nemesis zwinker

    klick hier


    Zuletzt geändert von Nemesis am 14.07.2004 - 23:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    1. in die header.php gehen und nen <br> oben reinbauen....

    2. in templates/wars.htm gehen bgcolor suchen und dann durch die farbe deiner wahl ersetzten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nemesis Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann ich auch irgendwie beim vote di8ese auswahlkreise ändern?denn ich hab da jetzt immer son grauen kasten drumm und auf weiß kommt das nicht so schick...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja in der style.css dort nach

    .input suchen und die farben anpassen, oder evtl. sogar nen eigenes ding definieren

    radio { }

    weiss aber nicht ob das geht einfach mal mit der style.css rumpsielen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nemesis Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    okay hat geklappt jetzt sieht man den kasten auf grau nicht mehr.... aber wenn ich z.B den Vote an mache dann ist der auf weißem hintergrund und dann sieht man den kasten wieder... geht das, dass das teil keine farbe hat?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ne wenn du ihm keine farbe gibts dann bekommt er die standart farbe! ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten