ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Allianz2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Buda Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ich hab mir die 2 allianz box für die sponser runter geladen nur wo machh ich jetzt für diese box die links und die banner rein! weil wenn ich normla über archiv und dann link dann macht der die in die normale allianz box!? danke


    mFg buda
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Schnitter Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schau mal nach im Admin bereich, Archiv,

    Eintrag: Sponsoren

    Sollte Sie nicht da sein, so solltest du das Modul nochmal Uploaden und alle vorhandenen Dateien Überschreiben.
    Du Kunst des Marketing ist den Kunden so schnell über dem Tisch zu ziehen so das er die Reibungswärme als Nestwärme empfindet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Buda Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten