ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Clan CMS

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wow gelöschter User
    Hi Ilch,
    vielen Dank für deine Arbeit und den Dienst den du mittlerweile schon vielen Clans erweisst!
    Danke

    Ich weiss selber wie anstrengend HTML schon sein kein :o

    Hab jetzt die 1.03er länger getestet und bin sehr zufrieden!

    ein paar kleine Fehler sind natürlich noch drin aber ey des Script is auch übermenschlich!

    wenn du Zeit hast wärs super wenn du noch ein Update für z.B. Modul Berechtigung oder War Script machen könntest :vor die nieder knie:

    greetz
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    +g+

    ja passt schon, am war modul bin ich gerade dran... das wird wohl noch vor dem 1. august fertig werden zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten