ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Headanimiert macher

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Buda Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    moin mOIn !


    so ich suche jemanden der für lau mir ein nettes animertes header machen könnte!mit schönene effecten und allem drum und dran!! ich hab es selber probiert doch es will einfach nicht so wie ich es mir vorstelle(die programme fehlen und das wissen fehlt( versuche mich mit allem auseinanderzu setzten doch das klappt nicht))! naja könnt ja mal reinposten wer lust und zeit dazu hat mir nen gefallen zu tun! schon mal danke!! www.yinyang.de.tt


    mFg Buda
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jamo Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    360
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also, da das hier ja eigentlich der falsche Ort ist, geb ich dir mal nen guten Tipp!
    Zum Einen gibts neGrafikschmiedehier: externer Link

    ne etwas bessere ist externer Link dauert da aber auch n bisschen länger hab ich so das Gefühl zwinker

    Ich kenn wie gesagt beide und kann sie nur empfehlen! Sind halt Leute da, die gerne GFXen und bearbeiten dort kostenlos Wünsche von Kunden! Solltest du mal vorbeischaun!

    mfg, Jamo
    visit: // externer Link \\
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Buda Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo vielen dank ich werde mich mal umschauen!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Buda Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mh das hab ich aber nichts gefunden die animierte sachen machen!!! haste vll noch was...?!?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten