ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wie installiere ich das Clanscript?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Manuel Sinner gelöschter User
    Hallo,
    ich wollte wissen, wie man das Clanscript von Ilch installiert. Ich habe es schon geschafft bis dahin zukommen wo ich den Hostnamen, Username, Password, Datenbank, das Tabelen Prefix, nochmal den Username und die Admin eMail eingeben muss. Leider komme ich da nicht weiter. Könnt ich mir erklären was ich dort hineinschreiben und was ich installieren muss.
    Ich wäre für jeden Link und für jede Antwort sehr dankbar!
    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel Sinner

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wir bekommen täglich die gleiche Frage gestellt.
    Also du musst die Daten eingeben die da auch gefragt werden. Das sollte eindeutig sein.
    die Daten bekommst von deinem Anbieter.

    Ansonsten folgendermaßen:

    [faq=http://www.ilch.de/faqs-s57.html#FAQ57]Gibt es Ilch auch als vorinstalliert auf Webspace?[tefaq]Ja das gibt es.

    Viele Supportanfragen die von Problemen bei der Installation handeln ließen uns erkennen dass es auch eine Möglichkeit für Ilch geben muss ohne jegliche Kenntnisse!
    Desweiteren gab es viele Anfragen warum bestimmte Scripts nicht gehen bei diversen bekannten Hostern.
    Auch hier für muss es eine Lösung geben.

    Jetz gibt es Sie! Aber nun zu den Fakten.

    Was kann dieser Service:
    - erstellt euch einen eigenen Webspace
    - eine eigene MySQL Datenbank
    - ihr bekommt eine eigenen Subdomain
    - das Clanscript wird automatisch auf dem Webspace installiert
    - die Website ist innerhalb von 2 Minuten verfügbar
    - es sind keinerlei Kenntnisse zu HTML, PHP und MYSQL nötig

    Kurz:
    Mit einer Registrierung im System erhaltet ihr ein voll-funktionsfähiges Ilch Script inklusive Webhosting gratis innerhalb von 2 Minuten.

    Folgende Schritte sind auszuführen:
    - Aufrufen des Links: externer Link
    - Lesen und Zustimmen der Regeln
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Ausfüllen der persönlichen Angaben (keine Sorge; nur für intern)
    - Zustimmen der AGB
    - auf "Weiter >>" klicken
    - Was hier steht ist für euch uninteressant; der Banner ist schon eingebaut
    - die Zugangsdaten gehen euch jetz per Mail zu
    - die Zugangsdaten sind auch für den Admin Login auf euer Website[/faq]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    [faq=http://www.ilch.de/faqs-s42.html#FAQ42]Wie installiere ich das Script[tefaq]Zuerst muß das Script mit sämtlichen Dateien und Ordner auf den Webserver hochgeladen sein.

    Der Datei config.php im Ordner include/incs (1.0.4) bzw. include/includes (1.0.5) den CHMOD 666 geben

    Die Datei install.php im Browser ( z.B. Internet Explorer oder Firefox) aufrufen
    Die Felder für die Datenbankdaten korrekt ausfüllen

    Nach der Installation, wenn es zu keiner Fehlermeldung kam, die install.php wieder vom Server löschen.
    Bei Version 1.0.5 auch die install.sql löschen



    [/faq]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hash gelöschter User
    ich kapier das nich wie ich das mit dem design machn soll das das aufe hp komm..könnte mir vllt jemand helfen?!?! bitte melden

    258-120-269
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten