ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Update A = Update C

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Wenn ich das Update vom Script 1.0.3 Downlaode heißt die Datei wo er downloadtet Update C. Müsste aber Update A sein.


    Edit
    Ok ich habe gerade gesehen das was man sich da downloadet ist in wirklichkeit update C von der Version 1.0.2 also das mit der Allianz box statt das mit dem Forum problem aus 1.0.3

    Gruß SLJ


    Zuletzt geändert von SLJ am 09.07.2004 - 21:33



    Zuletzt geändert von SLJ am 10.07.2004 - 11:34
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wayne gelöschter User
    jo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    vor allem als ich das update "a" installiert hab, hats meine ally box zerrissen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ja das kann davon kommen, also immer die Augen offen halten nach solchen Fehlern.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    traurig zunge... ja, habs vertauscht die allianz.php muss wieder die alte sein, der fehler kommt weil die datenbank struktur sich verändert hat die alianz.php aber noch von version 1.0.2 ist grumml

    also updateA runter laden und dann den infos der info datei folgen grumml...

    hoffe klappt jetzt alles +g+

    Ps: das kommt vom blöden copy und past +g+ geht zwar schneller aber wenn man vergisst die zahlen und buchstaben zu ändern zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten