ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Java in PHP

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Slicker gelöschter User
    Hallo,
    ich würde gerne diese URL: www.gods.at/pic.php?BNUser=DunkelEins&BNType=w3xp

    anzeigen lassen, wenn ein gast/user, mit der maus über den punkt "mehr" aus dem user script drüber fährt. (mouse over effekt)

    das javascript an sich ist fast schon fertig und muss nur noch eingefügt und eventuell etwas angepasst werden.

    Siehe:
    www.mywebaid.de/index.shtml?alternative_fuer_alt___title.html

    Nun weiss ich jedoch nicht, ob das in den ilchclanscript intergriert werden kann und wenn ja wie.

    ich wäre für jede hilfe dankbar!

    gruß slicker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ist ja kein problem.

    einfach nach:

    include/templates/forum/user/memb_list.htm gehen diese datei öffnen und die vorlage mit dem javascript dings anpassen.

    einfach darauf achten das die tabellen struktur erhalten bleibt, aber vor allem platzhalter in form von { TEXT } nicht zerstört, oder verändert werden ( position kann natürlich verändert werden )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slicker gelöschter User
    danke für die schnelle antwort... ich werde versuchen es hinzukriegen! glücklich

    ich hätte jedoch noch eine frage, wenn man rechts auf suchen klickt zerreißt mir das ergebnis der suche, meine mittlere tabelle:

    80.139.233.34/ilchclan

    probiers am besten selber aus.

    ausserdem komme ich mit der css formatierung von den boxen nicht klar. *g* aber das dürfte ich noch selber hinkriegen. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also bei mir zerreist da gar nix... schade ist es nur das du den copyright und den link vermerk von mir gelöscht hast traurig.... liest du einfach das handbuch nicht oder warum haste das wech gemacht?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Slicker gelöschter User
    ist mir noch garnicht aufgefallen... ernsthaft... ich schau mal wieso dein copyright weg ist. war nicht mit absicht!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Slicker gelöschter User
    EDIT: das copyright ist vorhanden (zumindest im quellcode) trotzdem wird es nicht angezeigt... ich vermute stark, dass es mit meiner tabellenkonstulation zu tun hat. :/

    darf ich dir anbieten, ein banner oder ein vermerk auf die rechte seite meiner page zu setzten, die auf deine clanscriptpage verweist?

    falls dir mein vorschlag nicht gefaällt, so können wir das gerne im ICQ klären. 159961082

    danke für dein verständnis!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hehe ist mir eigentlich egal wo der link steht, es muss einfach auf jeder seite des scripts ein link zu meiner seite + das coypright vermk stehen, das kann auch in form eines banners passieren den man unter allianz links einfügt wo halt dann script copyright by ilch.de steht oder ähnlihes.... also da sind deiner kreativität keine grenzen gesetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten