ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Frage wegen Downloads

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi @ all,

    ich hab da mal eine kleine fragewegen den Downloads. Und zwar: Wenn ich einen Download anklicke öffnet sich eine neue seite und dort dann auch der Download. Ist es möglcih das sich der Download auch öffnet ohne das eine neue Seite geöffnet werden muss? Das wäre nämlich echt Praktisch. Also wenn das möglich ist, dann wäre es sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das machen muss. THX im voraus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaube das das browserabhänig ist.. manche browser öffnen ne neue seite, und machne nicht grumml welchen browser nimsmt du?=
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Im IE 6.0 öffnet sich eine neue Seite und erst dann startet der Download.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    stimmt @ SLJ

    is irgendwie scheisse oder?


    und zu GT ja ist möglihc wird dann evtl. auch geändert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich denke das es nihct unbedingt Browser abhängig ist, obwohl das auch sien kann. ich benutze den Avant Browser (eigentlich das gleiche wie IE nur bissi mehr funktionen) und auf manchen seiten öffnen sich die Downloads Direkt, also ohne das eine neue Seite geöffnet wird. Darum frag ich. Also mich persöhnlich stört es nihct mal so sehr, obwohl es natürlich besser wäre wenn es sich direkt öffnen würde. Doch ich bekomme ja Feedback für miene Seite und das sit eines der Themen die angesprochen wurden. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten