ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum Probs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nature Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo, habe erfolgreich das forum includiert, jedoch wenn ich ein forum anlege und auf eintragen gehe kommt fehler 404 seite nicht gefunden, jedoch wird das forum erstellt.

    wenn man auf der start forenseite ein thema anklickt kommt man aber auf meine startseite ?

    bin bei funpic, hat damit zu tun ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nature gelöschter User
    Hat hier keiner eine lösung für das problem ? habe jetzt das forum mal mit einem iframe drinne, gleicher fehler, wenn ich ein thema anlegen und eintragen klicke kommt 404 ??

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ESV BW Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Grüezi Ilch Freunde

    Ich möchte nicht Extra ein neues Thema eröffnen, daher Poste ich hier mal mein Problem .

    Ich bekomme immer die Fehler Meldung wenn ich ein Forum Fenster öffnen wil. Ich verstehe mit meinem bescheidenen
    EN das Problem nihct ganz.

    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
    in Query:
    SELECT COUNT(*) FROM ic1_posts WHERE tid =

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ mysql.php:101 -- db_query(...)
    @ show_topic.php:27 -- db_make_sites(...)
    @ forum.php:129 -- require_once(...)
    @ index.php:24 -- require_once(...)


    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /httpdocs/include/includes/func/db/mysql.php on line 54

    [ Antwort erstellen ]
    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY time LIMIT 0,10' at line 1
    in Query:
    SELECT geschlecht, ic1_posts.id,txt,time,erstid,erst,sig,avatar,posts FROM `ic1_posts` LEFT JOIN ic1_user ON ic1_posts.erstid = ic1_user.id WHERE tid = ORDER BY time LIMIT 0,10

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ show_topic.php:47 -- db_query(...)
    @ forum.php:129 -- require_once(...)
    @ index.php:24 -- require_once(...)


    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /httpdocs/include/includes/func/db/mysql.php on line 58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    War der Fehler schon immer oder hast du ein Modul installiert??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ESV BW Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein, der Fehler ist nach der Installation von BBCode 2.0 enstanden... zumindest glaube ich das... ich hatte vorher noch nichts ins Forum geschrieben, wobei ich nur die Daten auf den Server geladen habe, aber die Installation selber konnte ich nicht ausführen für das Modul da auch dort eine Fahlermeldung aufgetretten ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also offensichtlich wird keine richtige Adresse aufgerufen, und der BBCode 2.0 ändern nichts an den php Dateien vom Forum, kann also nicht schuld sein.

    Es fehlt die Topicid wie es aussieht, ein Link zu deiner Seite wäre hilfreich.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    ESV BW Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe Dir den link per PN geschickt......
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also irgendwas hast du da wohl durcheinander gebracht, das sieht aus, als wäre die show_posts.php show_topics.php genannt worden, einfach mal die Dateien neu hochladen, wäre mein Tipp.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ESV BW Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    YEP SUPER HAT GEFUTZT, WARUM BIN ICH BLOS NICHT AUF DIESE IDEE GEKOMMEN zwinker VIELEN HERZLICHEN DANK
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten