ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » suche jemand der ein flash banner macht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Syco2005 Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute,
    wollte mal fragen ob mir hier vll jemand einen banner mit flash gestallten kann,ich weiss zwar wie es geht usw aber 1. hab ich kein progg mehr dafür und 2. sehen die immer kacke aus die ich gemacht habe.
    Wäre nett wenn sich jemand meldet also der banner ist schon fertig müsste nur noch flash rein.

    ICQ: 251679157
    EMAIL: SilentChiller@hotmail.de
    XFIRE: syco2005



    MFG


    Silent Chiller
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Syco2005 Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    160
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ?????
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich tippe mal das deinbeitrag noch nicht viel gesehen haben!

    Und mach bitte deine signatur kleiner! Ich weißzwar das du das bild was du hast nicht sehr beeinflussen kannst aber das hier ist auch kein game forum wo sowas erfoforderlich wäre.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten