ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Updaten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    `robin Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    wenn ich mir das alte Clanscript installiere und konfiguriere wird es dann auch noch ein Update für das neue Clanscript geben, dass ich nicht alle neu Einstellen muss?

    Oder arbeitest du noch garnicht dran? Ich bin nämlich am Forum interessiert....!


    MfG `robin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Lieber Robin,
    Schau in die News und du siehst, was der Liebe Ilch macht *schleim*




    gibts hier überhaupt ne img funktion ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ne gibts net,

    ja ich arbeite gerade daran das du nicht alles neu einstellen musst. bzw. so wenig wie möglich wenn die neue version kommt.

    so wie es aber zur zeit aussieht musst du trotzdem vieles wieder neu machen weil es einfach zu viele umstellungen gibt im neuen script.

    es wird ein forum geben und das script lässt hoffentlich nicht mehr alzu lange auf sich warten, vor den weihnachtsferien wird das aber vermutlich nix. nach den weihnachtsferien ist ein mehr oder minder realistischer termin zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Lass dir Zeit - Qualie braucht seine Zeit lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten