ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » PAGE BEURTEILEN

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    moinsen hier, was haltet ihr von der Page???
    www.acn.clanpage.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sehe nur lycos werbung....
    ah da.....
    mh ka, der hintergrund wirkt etwas agressiv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BoNe2k Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    AHHHHH... Augenkrebs... ^^
    Ne der hintergund muss echt geändert werden...^^
    DAnn siehts fast schon wien geklautes template aus... Spaß ;-)

    MfG BoNe2k


    Zuletzt geändert von BoNe2k am 05.07.2004 - 21:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    b1rolli Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    So die page ist net schlecht nur halt der hintergrund der ist öde.

    leg dir mal nen anderen webspace zu den lycos ist doch total müll die werbung zwinker

    Schau mal ich habe mal nen par zusammen gefast
    externer Link
    Nicht aufs design achten und auh nicht die weiteren links einiges geht einiges geht noch nicht auf der page ich baue gerade um deswegen. Aber die webspace liste ist deutlich, und dort sind auch 2- 3 die auch php mysql haben und net sohne werbe gebombe wie auf lycos zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Xero Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2003
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    kostenlos, privat, webrefrei
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BoNe2k Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ...Oder einfach mal auf meine Seite schauen([url=www.bone2k.de.ms][Klick][/url], denn da ist ein Banner/Link zu dem wohl besten free-Webspace Anbierter überhaupt. Mit php und Msql.

    Da hab ich auch mein Space..

    MfG BoNe2k
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    jo besten dank leutz, bin jetzt auch bei funpic.de, is wirklich goil, hab den hintergrund jetzt schwarz gemacht, was haltet ihr davon?

    bone2k wie hast du deine startseite gemacht? also am besten mit code und wie du die dann ins clanscript eingebunden hast, weil ich mich nich so wirklich gut mit coden auskenne.. frech
    danke im voraus, deine page sieht goil aus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BoNe2k Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke, dann gleich am ins gästebuch schreiben ;-)!
    zu deiner frage:
    Ich sage mal auf deinem webspace hast du das verzeichnis "IlCHCLan103" darin is dann die "index.php". Hast du ja hochgeladen.
    Jetzt erstellst du einfach in deinem hauptverzeichnis deines WEBSPACES!! (nicht vom clanscripotverzeichnis) eine startseite und nennst sie meinetwegen "index.htm" und darin erstellst du einen link zu index.php datei des scripts.
    Jetzt linkst du deine url einfach auf die index.html im Webspace hauptverzeichnis um. fertig lachen
    ganz easy. ;-)

    MfG BoNe2k
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    [ACN] Dodger gelöschter User
    hm also ich glaub die index.html hab ich soweit fertig, aber das wie geht das mit dem verlinken? also die index.html mit der index.php und umgekehrt?? könntste mir da ma den code hier reinposten??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    BoNe2k Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nix code! das is einfachstes html ;-)

    du musst quasi nur die "Enter.html" datei mit der "Index.php" des Scripts verlinken. DAS is alles.
    natürlich sollte deine domain auf die "Enter.html" gelinkt sein.

    MfG BoNe2k

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten