ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » passwort?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    bloodsucker gelöschter User
    hi
    ich wollte mal fragen wie lange das ungefair dauert mit dem pass geneierenn und den user per mail zugeschickt? weil ich schon ne halbe stunde gewartet. und die email addies sind richtig


    mfg m0x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also normalerweise dauert das mit dem schicken und generieren ein paar hunderstel sekunden also weniger als eine sekunde +g+....

    problem ist bissel das manche emails wohl bissel spinnen und nicht so gut angekommen, oder sogar gar nicht ankommen traurig

    einfach bissel warten +g+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    m0x gelöschter User
    kann es sein das man eine email nur einmal benutzen kann?

    mfg m0x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Cross Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ...
    ALso ich denke das Problem ist, dass die mails oft in den Spam Ordner gehen (gmx z.B.).
    Schaut doch da mal nach wenn ihr sowas habt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten