ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Memberscript im gleichen Fenster

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mastOr Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hoi ihr,

    erstmal fettesd Lob an die Coder.

    Hab ne Frage,
    und zwar hab ich ein neues Memberscript installiert, welches auch funktioninert mit dem link, nur wird ein neues Fenster geöffnet wenn jemand auf den link klickt. Gibt es eine Möglichkeit das das im gleichen Fenster wie das alte Script erscheint?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    also ist das script denn direckt in das clanscript eingebunden oder wie sieht das aus?... am besten mal den link geben, meist kann man sich dann besser ein bild machen;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mastOr Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    richtig genau so isses.
    habs ned online ... zumindest ned im moment.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja also im moment noch nicht, du musst halt, wenn das member script aus einer datei bescheid diese datei ( ansonsten die hauptdatei ) in das include verzeichnis legen und dann als intern aus der liste auswählen... du hast ja jetzt nen externen link angegeben denk ich mal dann ist das klar das sich das im neuen fenster öffnet.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten