ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 3 bugs und verbesserungs vorschläge...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Panda` gelöschter User
    Moin,

    ich wieder! ^^
    man kann wenn themen geschlossen sind per direktlink trotzdem posten.
    wenn man suchfunktion benutzt und in den news was findet schreibt der son kuddelmuddel wie "<span style="background-color: #EBF09B;">suchbegriff</span>" denke liegt am "highlight" des textes.
    bei den news zeigt der bei mir an "von für Alle" das is 2 mal so und bei einem steht "von blabla für Alle" also mit benutzername.

    und verbesserungs vorschläge...
    unter kontakt sollte man evtl. den irc channel angeben können.
    das "» ganzen Artikel lesen «" ist eigentlich unnötig wenn man nicht [klapp][/klapp] benutzt.
    evtl. bei news related links hinzufügen.
    mehr member/mitglieder details wären cool, -> wenn man bei member aufm member klickt steht unten "mehr infos" den "link" falls das einer sein soll kann man nicht benutzen.
    bei den wars könnte man evtl machen das wenn man auf den namen des gegners klickt die page von dem selbigen kommt sofern man eine angegeben hat.
    "angetackerte" foren beiträge evtl. anders "dahintackern" mit nem punkt und ner klammer oder so aber das mit den "Wichtige Themen" sieht doof aus. lachen
    member details mit tabellen oder so machen aber nich einfach so dahinschreiben. glücklich
    im war script steht in der letzten "überschrift" "text" ka was das genau bedeuten soll aber ich denke nicht das das so beabsichtigt war.

    ein paar rechtschreibfehler...
    beim login steht "regist" anstatt "register"
    fast alles was denke ich mal "Avatar" heissen soll heisst anders. ("avata","avater")
    im profil würde ich aus "password" - "passwort" machen weil soweit eigentlich alles auf deutsch ist.
    den satz im profil unter avatar "der aktuelle wird gelöscht und nur gif oder jpg Bilder" würde ich anders formulieren aber ka wie... ^^
    in den war details "Das team0r hat 24 zu 24 Unentschieden" das hört sich echt sehr komisch an. glücklich

    so hoffe du kannst damit was anfangen ... da waren noch mehr sachen aber ich hab jetzt nach 3 stunden testen keine lust mehr... das CP ist echt nice hat zwar paar fehler aber ist echt saubere arbeit. lächeln

    gruß

    Panda`
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panda` gelöschter User
    grml und doch hab ich einen rechtschreibfehler vergessen! und zwar wenn man ein thema schliesst steht da "Close" da sollte man "closed" oder "geschlossen" raus machen. glücklich so nu hab ichs .. ich glaub ich sollte mich mal reggen vielleicht kann man ja editieren. zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panda` gelöschter User
    noch mehr verbesserungs vorschläge...
    wenn man eingeloggt ist sollte man automatisch wenn man ins GB schreibt oder kommentare schreibt mit seinem namen schreiben. da könnte man zb auch noch einen counter für kommentare einfügen.
    nen warplaner wäre nicht schlecht wo man einstellen kann gegen wen man spielt wann welcher server usw. dann sollten die member sich eintragen können (wie bei dynclan clanintern warplaner :D)
    member gästebuch bzw. usergästebuch wäre auch noch schick wo man den einzelnen mitgliedern ins usergästebuch schreiben kann. lächeln halt so alla mtw profil. ^^

    weitere vorschläge folgen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panda` gelöschter User
    *spam* zunge

    verbesserungs vorschläge...
    also ich weiss nich obs existiert habs auf jedenfall nicht gesehen ->
    kein newsarchiv vorhanden ? zunge da muss aber eins hin oder sollte zumindestens lachen
    ein poll archiv wäre cool .. wenn man poll schliesst kommt er dann ins poll archiv und evtl poll kommentare wären nice lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Fr0gY gelöschter User
    auch mal von mir ein vorschlag
    Bei News sollte man schon related links angeben...auch bei wichtigen news wo man andere teams und ergebnisse schreibt mit länder flaggen vershen kann und man sollte auch frabig schrieben können auch beim design 7...weil alles grau ist doof !!!!

    Bei Wars...ist 24 zu 24 unentschieden schieße....nimmt dafür lieber die englischen wörter win (gewonnen ind grüner farbe) draw (unentschieden ind grauer Farbe) und lost ( verloren in roter farbe)
    und man sollte auch matchtyp angeben können wie z.b 1on1 oder 2on2 oder 3on3 oder ESL oder GIGA oder sonst was...man sollte dies aber im administrations menu selber einfügen können !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panda` Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo genau lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Rock@wulf gelöschter User
    nen Awaycalender währ auch toll °°
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panda` Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    den beitrag intressiert ilch wohl nicht zunge lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Rock@wulf gelöschter User
    Ne Gruppe mit den Rechten Trial währe auch I/O
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist ganz einfah das kannste ändern bzw hinzufügen in den dateien:

    include/admin/forum.php
    include/incs/forum/user/memb_list.php

    hab ich eine vergessen? ich dahcte es wären drei gewesen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Panda` Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat ilch den beitrag mittlerweise mal gelesen ?:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja zur kenntnis genommen +g+... werd mir den evtl. später mal genauer durchlesen.

    das meiste wurde aber schon gesagt oder so hoff ich mal zunge... ich kann einfach nicht alles durchlesen und dann auch noch umsetzten dann wäre das ein 100% job hier zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Panda` Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kannst dir ja mal ne todo liste machen und dir da alles reinschreiben was du noch machen willst wäre auch intressant für andre leute lachen *nach nem halbem jahr mal wieder post* *g*


    Zuletzt geändert von Panda` am 03.12.2004 - 03:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    as mit dem Away teil geht ganz einfach über das G-Book so habe ich das gemacht und funktioniert.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten