ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Problem mit den LogIn

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    FireCrow Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2004
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    WEnn ich mich neu einloggen will gehts nimmer zwinker

    [OH]2on2|FireCrow ist der eingabe um 2 zeichen zu lang will dann immer als [OH]2on2|FireCr eingelogt werden. Weis einer rat zwinker

    Und bei na erstellung einer Box ist das Login Fenster verschwunden. Habs wieder neu erstellt aber dann steht da nur die Überschrift von der LogIn !

    Das eingabefeld des Users und des Kennwort is weg weinen

    plz help me

    THX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    gib dann mal den link durch damit ich das anschauen kann. wegen zu langem namen geh mal in die datei templates/forum/user/login.htm

    und such dort nach maxlenght oder so und setzt das beim ersten treffer halt mal auf 50 zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten