ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » design 2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [ACn] Dodger gelöschter User
    moin ilch, hab da'n problem mitm design2 seit ich version 1.03 drauf hab. irgendwie is alles verzogen, kannst ja selbst ma gucken:
    page

    denke ma dass das daher kommt, hoffe du änderst das design bald BITTTTTE
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi ilch zieht gerade um, aber er hat auch schonmal geschreiben das die Designes warscheinlich alle neuangepasst werden müssen. Für die Version 1.0.3. Aber ging das standart Designe bei dir ? Weil so wie ich das sehe ist da noch etwas mehr defekt.


    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Natox Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi!
    Du musst einfach nur auf "Clanscript" und dann auf Designs und musst dir das Design2 neu runterladen.
    Ilch hat das nämlich schon an die neue Version angepasst. Dann musst du das nurnoch hochladen und fertisch.

    Greetz
    NaToX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten