ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wie kann ich die alte DB wieder einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wittenberg gelöschter User
    Wie kann ich die alte DB wieder einfügen??

    Es geht leider nicht hab von der alten abgespeichert und wills es auf die neue hochladen doch die version hat ja mehrer dbs zb. ilchclan_user oder ilchclan_gbook

    wie soll ich das jetzt machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du must zuerst die alte installien und dann die Datenbank einfügen und dann die neue 1.0.3 installiren und natürlich dann die update.php zuerst ausführen dann trennt er alles und es sollte auch alles gehen.

    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wittenberg gelöschter User
    habe jetzt wieder die alte drauf und wenn ich versuche die datenbank hochzuladen steht das da:

    Fehler

    SQL-Befehl :

    INSERT INTO `clan` VALUES ('1','ALLG','','','','','','','#news#Design1#johann-wittenberg@web.de#1#1#1#1#1')

    MySQL meldet:

    Duplicate entry '1' for key 1






    was soll ich jetzt tun?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das probem hatte ich auch schon nur wie ich es dann wegbekomme habe kann ich dir gerade nicht sagen.

    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wittenberg gelöschter User
    Misst des habe ich gelöst aber der kann net alle daten hochladen die hälfte schafft er nur dann steht wieder so ein dummer fehler
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das liegt dadrann wenn irgend wo im text ein " ' " steht die id der Zeile gibt der ja an.

    bsp. SLJ's

    Das muss einfach weg weil der sonst nicht weiß wo die Tabelle getrennt wird.


    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Izeal Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ganz easy! in php myadmin die tabelle leeren und dann einfügen dann funzt es! wquasi wenn da was von variable 1 steht ist quasi die 1 doppelt und der überschreibt das net!

    also erst tabelle LEEREN und dann einfügen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten