ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Einloggen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Son gelöschter User
    Hi,
    Ich brauche unbedingt hillfe!
    Allso einer aus meinem Clan kann sich nicht mehr einloggen erst konnt er sich einloggen aber jetzt nicht mehr.
    Die restlichen Leute können sich noch einloggen!
    Ich hab mich auch schon mit seinem account eingeloogt, es geht nur bei ihm nicht!
    Ich hab schon überall geschaut wieso das nicht geht nur jetzt weis ich nicht mehr weiter!

    Ich hab ihn auch schon ein 2 account gegeben damit er sich damit mal einloggen soll, das geht aber auch nicht!

    Weiss jemand wo es dran liegt?
    Ich hab das so eingeschaltet das nur Member schauen können hab ihn auch alls Member eingetragen!

    wo dran liegt es? grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TheDragon gelöschter User
    ja ich bin des kleine problem kind
    HELFT MIR
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Son gelöschter User
    Und ich hab ein domain auf meiner seite de.tp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn du dich mit seinem account einloggen kannst, er aber nicht, dann hat sicherlich er ein Problem. Dann liegts net am Script. Vielleicht mal die Cookies richtig einstellen? Oder mal nen anderen Browser nehmen!


    Zuletzt geändert von Loonys am 18.10.2005 - 15:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ShaTTer gelöschter User
    beschreib mal wie er sich net einlogen kann
    steht da einlogen erfolgreich und dann passiert nichts mehr oder steht da ein fehler oder steht da name oder password falsch oder...oder????

    MfG ShaTTer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten