ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » DesignDN8 geht nicht!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Flodda Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe ein Problem mit dem DesignDN8, die Bilder über den Menüs gehen nicht ... vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen, könnt ja selbst mal schauen -[Fighters_of_Destruction]-.
    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Pipo gelöschter User
    haste das design schon mal neu drauf kopiert ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MadMetzi Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    175
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Benenn die Bilder mal um könnte an dem ü liegen im Wort menü.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Pipo Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Flodda

    Haste das problem schon gelöst ??

    Wenn nicht mach ich dir was !!! mit den bildern !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Flodda Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nee sry hab noch net gelöst, hab nochmal neu runter und dann wieder hochgeladen, aber es klappt leider nicht.
    kann das evt. am namen liegen ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Loonys Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    75
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe für dich die Lösung!

    Es ist ganz einfach, du muss die Kategorien so umbennen, wie die Pics heissen. Das heisst, das Menü löschen ( da es ja keine änderungs option gibt) und eine neue erstellen. Der menüpunkt Menü zb. , da heisst das Pic bh_menu.jpg, also musst du beim erstellen der Kategorie bei Namen menu eingeben. dann geht auch das pic. auch bei den anderen ist es so.
    Clan Menü = Pic: bh_clanmenu.jpg, da kommt beim Namen clanmenu rein. und so weiter. solltest du ein menü erstellen wollen, zum beispiel über mich oder so, dann mach ein neues pic und bezeichne es als bh_uebermich.jpg und beim erstellen der Kategorie kommt bei Name uebermich rein.

    Eigentlich ganz einfach. Steht eigentlich auch alles in der Readme drin.

    Ergebniss siehst hier: Klick

    In diesem Sinne
    MfG Loonys
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Flodda Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm ... die bilder kommen jetzt, aber darunter sind dann wieder so bilder die nicht angezeigt werden können und da is dann immer die URL:externer Link
    vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen ??
    und wo wir gerade bei problemen sind, habe ich noch ein problem mit dem einloggen, auf externer Link kann ich mich einloggen, aber auf externer Link kann ich mich nicht einloggen, da kommt zwar "Hallo Excalibur18992, Login war erfolgreich" aber dann ist da wieder Das LoginFenster, also dass ich nicht einloggen kann, könnt ihr mir dabei vllt. auch weiterhelfen ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    schonmal die FAQs gelesen oder in den Downloads geguckt ? die gibts ne fix version mit readme von mir zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Pipo Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    PROBLEM GELÖST !!!!!!!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    sag ich doch zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Flodda Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jaa das Problem mit dem Design ist gelöst, aber das Problem mit dem einloggen nicht, vllt. kann mir hier einer weiterhelfen, sonst poste ich das nochmal woanders.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten