ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Designe 7

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi ilch,

    ich weiss du hast viel um die ohren und so. Doch ich wollte mal fragen ob man die Log In box vom Designe 7 so anpassen könnte, das wenn man sich eingeloggt hat, dort deine Login Box erscheint. (AdminBereich/Logout/Nachrichten/Profil)

    Dann muss man nämlich nicht 2 Loginboxen auf der HP haben. Da ja beim Designe 7 alle boxen auf der Linken seite sind, wird es dort schnell unübersichtlich wenn man es nicht richtig ordnet. Und wenn die Loginbox dort weg wäre, wäre das sehr gut finde ich. also wenn das möglich ist, wäre ich dir sehr dankbar. ^^

    Ich hoffe du konntest verstehen was mein Problem ist. ich habe manchmal eine komische ausdrucks art. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jojo is schon okay, man versteht dich lächeln

    einfach nochmal das design7 runter laden dann geht das schon... hoff ich ma:P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok, ich werde es versuchen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So, das hat zwar wunderbar geklappt, doch leider gibt es da noch ein kleines Problem. Wenn cih jetzt die Login box ausblende um die vom Designe zu nutzen, fehlt der Registrierungs Button. Also keiner kann sich Registreiren weil. Wenn du mir des noch einbauen würdest lass ich dich auch in ruhe. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Du must nur: <a href="?m=user&um=1">Regist</a>

    an eine Stelle einfügen wo du willst wenn dann jemand auf Regist klickt komt automatisch in der mitte das login Fenster.


    Gruß SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke, ihc habs einfach ins Menu mit rein gepackt. Hat wunderbar geklappt. THX^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten