ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Clanscript auf Webspace hochladen????

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    richcom Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe den Clanscript derzeit auf meinen Rechner in Verbindung mit Apache, PHP und Mysql am laufen.

    Nun möchte ich gerne das ganze auf einem FreeSpace hochladen. Den Completten Clanscript habe ich bereits auf dem Freespace leider gibt es aber noch probleme mit der Mysql Datenbank.

    Wie exportiere ich diese??
    Welche Einstellungen muß ich unter Exportieren machen??

    Der derzeitige Name der Datenbank ist "Clan".
    Auf dem FreeSpace server bekam ich einen vorgegeben ("usr_web136_1").

    5 Tabelen habe ich bereit importiert. Allerding kam auch bei der 5. eine Fehlermeldung:

    MySQL meldet Fehler:

    SQL-Befehl:

    --
    -- Daten für Tabelle `ccfc_downcats`
    --
    INSERT INTO ccfc_downcats( id, cat, pos, name, DESC )
    VALUES ( 1, 0, 0, 'Teamspeak', 'Zubehör und Software zum Teamspeak' )


    #1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'desc) VALUES (1, 0, 0, 'Teamspeak', 'Zubehör und Software zum

    Bereits Importierte Tabellen:

    _allg
    _awards
    _awaycal
    _counter
    _downcats

    Wer kann mir da kurzfristig weiterhelfen. Meine Kenntnisse über Mysql sind sehr bescheiden.

    Besten Dank im Voraus!

    Gruß Richcom


    Zuletzt geändert von richcom am 15.10.2005 - 21:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten