ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » TS Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elb Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich konnte schon einige Probleme mit Hilfe der suche lösen. Aber das hier bekomme ich einfach nicht hin.

    Ich richte den TS-Viewer nach Anleitung ein und lade alles hoch. Komisch finde ich schon mal das es ins root Verzeichniss soll, aber ok, wenn er will, bitte.

    Sobald alles auf dem Server ist ist die Seite down. Erst wenn ich alles wieder runterschmieße und meinen Cache lösche geht sie wieder.

    Ich würde ja gern eine Fehlermeldung pder dergleichen posten, aber es passiert nichts. Ich bekomme nur nen Timeout nach ner Zeit traurig

    Gruß
    Elb

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten